Wichtige Unterlagen zur Führerscheinausbildung

Schreiben

Eine Fahrschulausbildung wirft auch einige Fragen auf: Wie läuft die Ausbildung ab? Wann muss ich was bezahlen? Wie viele Theoriestunden brauche ich?

Unsere Bürokräfte sprechen bei jeder Anmeldung zwar alles in Ruhe mit den Fahrschülern durch, aber bei so viel Informationen auf einmal, kann man sich vielleicht nicht alles auf Anhieb merken. Außerdem möchten natürlich auch viele Eltern gerne wissen, was auf ihre Kinder zukommt und sind meistens bei der Anmeldung aber nicht dabei.

Um stets umfangreich informiert zu sein bzw. zu bleiben, bekommt jeder Fahrschüler von uns eine Mappe mit, die alle Fakten enthält. Die wichtigsten Anlagen davon stellen wir hier zur Verfügung:

Zahlungsmodalitäten

Ablauf Theorie & Praxis

Datenaktualität

FAQ

Informationen zur Motorradausbildung

zurück zur Übersicht

Schreiben